Über mich.

Die Freiheit besitzen, selber zu entscheiden „wann“ und „wo“ ich arbeite und eine unternehmerische Tätigkeit, mit der ich meine Zeit und mein Einkommen skalierbar mache, das war mein Ziel, als ich meiner „sicheren“ Festanstellung den Rücken kehrte. Nach vielen Jahren als Führungskraft im Finanzmarketing habe ich mich Anfang 2014 auch beruflich meiner Leidenschaft zugewandt. Als Business Mentor und Health Coach.

Als Business Mentor mache ich genau das: ich verbinde Gesundheit- mit Vertriebskompetenz und bringe Unternehmer, Vertriebsprofis und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die etwas bewegen möchten, zurück in ihre Kraft – zu mehr Vitalität und einer erfüllten Karriere. Damit sie mit Begeisterung wieder das tun können, wofür sie eigentlich angetreten sind.

Diese Aufgaben sind meine Herzenssache und bringen so viel Freude, daher mein Motto:

Be Inspired!