Über mich.

Die Freiheit besitzen, selber zu entscheiden „wann“ und „wo“ ich arbeite und eine unternehmerische Tätigkeit, mit der ich meine Zeit und mein Einkommen skalierbar mache, das war mein Ziel, als ich meiner „sicheren“ Festanstellung den Rücken kehrte. Nach vielen Jahren als Führungskraft im Finanzmarketing habe ich mich Anfang 2014 auch beruflich meiner Leidenschaft zugewandt. Als Business Mentor und Health Coach.

Als Business Mentor mache ich genau das: gemeinsam mit einem Partnerunternehmen verbinde ich Gesundheit- mit Vertriebskompetenz und begleite Unternehmer, Vertriebsprofis und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die etwas bewegen möchten, dabei, ihren Umsatz und ihre Zeit skalierbar zu machen. Damit sie mit Begeisterung wieder das tun können, wofür sie eigentlich angetreten sind.

Das Thema Finanzen begleitet mich auch weiterhin. Laut einer Studie der IngDiba fühlen sich 50% der deutschen Bevölkerung beim Thema Geld „ungebildet“ – betrachtet man nur die Frauen, sind es sogar 70%. Mein persönliches Anliegen ist es, Frauen die Last beim Thema Geld zu nehmen und sie wissenschaftlich fundiert, mit Leichtigkeit zu informieren.
In meinen Vorträgen zum Thema „Geld verstehen“ erfolgt ein großer Schritt im Wissenstransfer zum Thema Geld.

Als Familienfrau mit einer wunderbaren Tochter, Frauchen von zwei Hunden und einer Katze, genieße ich damit täglich meine Familie und meine Arbeit.

Diese Aufgaben sind meine Herzenssache und bringen so viel Freude, daher mein Motto:

Be Inspired!