Über mich.

Die Freiheit besitzen, selber zu entscheiden „wann“, „wo“, „wie viel“ und „mit wem“ ich arbeite und auch finanziell meine Ziele erreichen, das war mein Ziel, als ich meiner „sicheren“ Festanstellung den Rücken kehrte. Nach vielen Jahren als Führungskraft im Finanzmarketing habe ich mich Anfang 2014 auch beruflich meiner Leidenschaft zugewandt. Als Business Mentor und Health Coach.

Als Business Mentor mache ich genau das: Menschen dazu begeistern, dass in ihrem Leben zu machen, was sie begeistert und ihre Ziele mit Networking zu erreichen. Ich zeige Menschen mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund, wie sie ein kleines, mittleres oder großes Unternehmen aufbauen – flexibel von zu Hause aus, parallel zur Familie, Haupt- oder Nebenberuflich – im Gesundheits- und Wellnessbereich.
Ich helfe Menschen, die in Ihrem aktuellen Job unzufrieden sind, wieder in einen Beruf einsteigen möchten oder finanziell mehr benötigen oder wünschen und begleite sie gemeinsam mit meinem Netzwerk bei der Erreichung ihrer Ziele.

Ziele haben auch die Menschen, die ich im Bereich Wohlbefinden, Vitalität, Wellness und Gewichtsmanagement coache. Haut und Haare strahlen, die persönliche Power kommt zurück, besserer Schlaf und das Erreichen und halten des individuellen Wunschgewichtes – einfach besser fühlen und besser auszusehen – das sind einige der positiven Rückmeldungen meiner Kunden, die mir zeigen, dass ich meine Arbeit richtig mache.

Als Familienfrau mit einer wunderbaren Tochter, Frauchen von zwei Hunden und einer Katze, genieße ich damit täglich meine Familie und meine Arbeit.

Diese Aufgaben sind meine Herzenssache und bringen so viel Freude, daher mein Motto:

Be Inspired!