Network Marketing

Eine sinnstiftende Berufung

In Folge meiner leitenden Tätigkeit im Finanzwesen habe ich mich 2014 nach einer Selbständigkeit umgesehen, mit der ich räumlich und zeitlich maximal flexibel bin. Eine Berufung, die sinnstiftend ist und in der sich eine wirkliche Karriere tatsächlich mit der Familie kombinieren lässt.

Durch einen Zufall habe ich die Produkte meiner heutigen Partnerfirma kennen gelernt. Die Qualität und Wirkung haben mich begeistert. Daher habe ich mir das Geschäftsmodell dahinter angesehen und war ebenso fasziniert.

Eine Entscheidung für Network Marketing ist eine Entscheidung für ein nachhaltiges Geschäftsmodel, welches sich als Ergänzung zur Angestelltentätigkeit und zu einer umfassenden, erfolgreichen Selbständigkeit eignet. Es ist unglaublich fair und flexibel, passt sich der Lebenssituation eines jeden an und bringt nachhaltigen Nutzen – für alle die es arbeiten und deren Kunden.

Möchtest auch Du unverbindlich die Vorteile dieses Geschäftsmodells kennenlernen? Dann schreibe mir bitte eine Nachricht. Kontakt…

Be Inspired! Christiane Endes